Reitanlage Hohe-Mark

Überzeugende Nachkommen von Fellini

am 13. Juni fand unsere diesjährige Nachzuchtschau mit Zuchtleiter Lars Gehrmann statt.

Die 3 Nachkommen des Hengstes Fellini überzeugten und wurden mit hohen Typ – und Bewegungsnoten vom Zuchtleiter bewertet.

Kara Binieri von Fellini a.d. StPruPrSt war bestes Hengstfohlen mit 57 Punkten und wurde als Hengstanwärter herausgestellt. Wir freuen uns über ein erneutes Konsortium mit Antoinette Funck als Mitbesitzer und sind gespannt auf seine Entwicklung 🙂

Die beiden Stutfohlen Kara Palucca von Fellini a.d. Kara Bonita von Hopkins und Elegance von Fellini a.d. StPruPrSt Emma Peel von Kentucky erhielten beide 56,5 Punkte.

Wir freuen uns über die gute Qualität unserer Fohlen.

https://www.youtube.com/watch?v=1s4Axm1eUO0&t=6s

https://www.youtube.com/watch?v=njQQZgTTqhM

https://www.youtube.com/watch?v=EBZdtS6ncFQ&t=2s

 

Comments are closed.