Reitanlage Hohe-Mark

Verkaufspferd Hemmingway


Hemmingway wurde im August auf der Hengstmarkt Vorauswahlreise vorgestellt und zunächst in Reserve für die Körung angenommen.
Er verfügt über einen grossen Rahmen, ein tolles Interieur und 3 gleichmässig gute GGA.
Ein röntgenologischer TÜV ohne Befunde liegt vor. Ein Video im Trab sehen Sie hier.

Vater Honore du Soir war Prämienhengst seines Jahrgangs, ist inzwischen erfolgreich in der Dressur bis zur Kl.M und  mütterlicher Halbbruder von Soirée d’Amour (Kira Wulferding), die 2012 Bundeschampionesse und Oldenburger Landeschampionesse der dreijährigen Reitpferde wurde und inzwischen erfolgreich bis Intermedaire ist.
Honoré du Soir vereint in seinem Pedigree die Dressurstars Easy Game, Gribaldi, Schwadroneur, Latimer sowie den Dressurvererber und Kira-K-Vater Banditentraum (HLP-Sieger). Hinzu tritt die in vielen M-Springprüfungen erfolgreiche dritte Mutter Happy III .

Hemingways Mutter Herbstgold war Reservesiegerin der Stuteneintragung und absolvierte eine sehr gute SLP, Grossvater All Inclusive und Insterburg sind int. erfolgreich bis Grand Prix .

Ein hoch interessanter Youngster für den ambitionierten Sportreiter !

Hemmingway von Honore du Soir

Previous Post

Next Post

Comments are closed.