Reitanlage Hohe-Mark

Verkaufspferd Mauritius

Bewegungsstarker Youngster von Sir Sansibar a.d. PrSt Mondiva von Connery / Anduc. In Dänemark geboren und aufgezogen.

Mauritius wurde im August 2019 auf der Hengstmarkt Vorauswahlreise vorgestellt und zunächst in Reserve für die Körung angenommen.
Er verfügt über einen mittleren Rahmen, einem guten Interieur und 3 gleichmässig gute GGA.
Ein aktueller guter röntgenologischer TÜV liegt vor.

Sein Vater Sir Sansibar ist ein Sohn des inzwischen S erfolgreichen Millennium, der bereits zahlreiche gekörte Söhne in allen Zuchtverbänden aufweisen kann.
Die Mutter Marielle ist doppelt prämiert und absolvierte eine sg SLP bei ihrer Besitzerin in DK, Muttervater Connery ist ebenfalls erfolgreich bis zur schweren Klasse und u.a. Vater des int. Grand Prix erfolgreichen Imperio.

Mauritius ist anlongiert und wurde im September kastriert . Ein Video vom Freilaufen sehen Sie hier
Das ideale Dressurnachwuchspferd für den ambitionierten Sportreiter.

Mauritius von Sir Sansibar

Comments are closed.