Reitanlage Hohe-Mark

Verkaufspferde 2015

Verkaufspferde 2015

– Mitte April diesen Jahres schickte Angie Walker uns die 3jährige Stute Amelia von Danone I a.d. Aika v. Fürst Heinrich zum Anreiten und zum Verkauf. Wir stellten Mitte Mai ein Video ein und  am nächsten Tag kam bereis die erste Interessentin aus Aachen, um sie 2 Tage später noch einmal mit ihrem Mann zu besichtigen. Heute war nun die erfolgreiche Ankaufsuntersuchug und wir gratulieren Birgit Heilmann recht herzlich zu ihrem Neuerwerb Amelia  und wünschen ihr viel Freude mit ihr 🙂Amelia

– ebenfalls im März besuchten uns Interessenten aus Hamburg, die sich für Darcy von Danone I a.d. Werlinda von Werlindo interessierten. Wir freuen uns, dass sie sich schon am folgenden Tag für ihn entschieden haben und somit einen Vollbruder ihres bereits 9jährigen Dressurcracks, der schon bis Grand Prix erfolgreich unterwegs ist, erwerben konnten. Wir hoffen, dass Darcy eine ebenso erfolgreiche Karriere absolviert und freuen uns, dass er in so tolle und sympatische Hände kommt 🙂

Fohlen Darcy

 

– im März besuchte uns Beatrice Stiefelhagen um sich Kara Helena von Herbstkönig a.d. Kara Belissima v. Distelzar aus der Zucht und im Besitz unserer Kundin Angie Walker aus GB auszuschauen. Sie hat ihr sehr gut gefallen und wird sie im April mit zu sich nach Leverkusen nehmen und dort aufziehen und später sportlich födern. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Erwerb der kleinen Stute und viel Erfolg mit ihr !!

HF Kara Helena

– unsere Kundin Karin Eckert hat sich leider entschlossen, ihre Stuten umständehalber zu verkaufen. Beide sind nun seit Ende 2014 bei uns im Stall. Themse von Insterburg hat sofort Interesse geweckt und ist nun seit Anfang Januar im Besitz einer 11jährigen talentierten Reiterin aus Borken. Wir wünschen den beiden eine erfolgreiche und lange gemeinsame Zukunft !!!DSC02080 (160x157)

– und auch für die St.Pr.St. Intuition von Königsmarck haben wir eine sehr gute Lösung gefunden. Sie bleibt im Besitz von Karin Eckert und wird an eine sehr gute Trakehner Züchterin verpachtet. Intuition wird gedeckt und verbleibt hier bei uns im Stall. Wir sind gespannt auf ihr nächstes Fohlen !!

 

 

Previous Post

Next Post

Comments are closed.