Reitanlage Hohe-Mark

Verkaufspferde 2015

 

– unsere Kundin Karin Eckert hat sich leider entschlossen, ihre Stuten umständehalber zu verkaufen. Beide sind nun seit Ende 2014 bei uns im Stall. Themse von Insterburg hat sofort Interesse geweckt und ist nun seit Anfang Januar im Besitz einer 11jährigen talentierten Reiterin aus Borken. Wir wünschen den beiden eine erfolgreiche und lange gemeinsame Zuunft !!!

 

– im März besuchte uns Beatrice Stiefelhagen um sich Kara Helena von Herbstkönig a.d. Kara Belissima v. Distelzar aus der Zucht und im Besitz unserer Kundin Angie Walker aus GB auszuschauen. Sie hat ihr sehr gut gefallen und wird sie im April mit zu sich nach Leverkusen nehmen und dort aufziehen und später sportlich födern. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Erwerb der kleinen Stute und viel Erfolg mit ihr !!

P04 (2)-1

– ebenfalls im März besuchten uns Interessenten aus Hamburg, die sich für Darcy von Danone I a.d. Werlinda von Werlindo interessierten. Wir freuen uns, dass sie sich schon am folgenden Tag für ihn entschieden haben und somit einen Vollbruder ihres bereits 9jährigen Dressurcracks, der schon bis Grand Prix erfolgreich unterwegs ist, erwerben konnten. Wir hoffen, dass Darcy eine ebenso erfolgreiche Karriere absolviert und freuen uns, dass er in so tolle und sympatische Hände kommt 🙂Fohlen Darcy

– unser Stutfohlen Kara Blanca von Hopkins a.d. StPruPrSt Kara Bella von Distelzar hat ebenfalls eine glückliche neue Besitzerin. Wir sind sehr froh, dass sie bei uns im Stall bleibt und wünschen Silke Ottmann-Trenschel viel Erfolg und Freude mit ihrem ersten Schimmel 🙂

Kara Blanca2

– Und auch Horatio von Hohenstein a.d. StPrSt Werlinda von Werlinda, ZuB Angie Walker aus GB hat eine tolle neue Besitzerin aus Wipperfürth. Er verbleibt noch 2 Monate bei uns im Stall bis er dann Anfang Oktober in sein neues Zuhause wechselt. Ganz viel Glück mit ihm wünschen wir Dominique Meißner !!!

DSCI0063

– und unser HF Escalon von Fairmont Hill a.d. Jahressiegerstute Emma Peel von Kentucky wurde zur Trakehner Fohlenauktion  in Hannover zugelassen . Er zeigte sich ausgesprochen bewegungsstark und erhielt als 2.teuerestes Hengstfohlen den Zuschlag. Ganz herzlichen Glückwunsch an die neue Besitzerin Corinna Hellmann, die ihn sicherlich toll ausbilden wird !!!

Kara Bonita2

Ein video aus Hannover finden Sie hier

 

Auch  Paganini  von Oliver Twist hat eine neue Besitzerin.
Wir sind sehr glücklich, dass er zu Jasmin von der Nahmer kommt, die bereits im Besitz seines 8jährigen Halbbruders( a.d. Pillau) ist und mit ihm bereits Erfolge bis zur Dressur Klasse M und Spr. Kl A vorweisen kann!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch der Züchterin und Besitzerin Silke Ottmann-Trenschel sowie natürlich der neuen Besitzerin Jasmin. 🙂

 

Paganini

Im September besuchte uns unsere ehemalige Einstallerin Michele Borgards, die inzwischen wieder im Rheinland beheimatet ist. Sie ist auf der Suche nach einem qualitätvollen Stutfohlen mit Dressurgenen für Zucht und Sportperspektive. Wir freuen uns sehr, dass sie sich für Davinia von Finest a.d. D’Elegance von Ron Romantic / Weltmeyer / Werther a.d.  Zucht von Angie Walker entschieden hat. Wir wünschen ihr ganz viel Erfolg mit dem bewegungsstarken Rappstütchen 🙂

Davinia3

im Dezember besuchte uns das Ehepaar Meissner aus dem Siegerland um sich Monet von Likoto xx aus der Miami Love (Zü. Evelyn Luft-Gautsch) anzusehen. Sie hatten bereits ein Reitpferd von Likoto xx und haben sich sofort für Monet entschieden. Nach dem Absetzten haben wir ihn dann Ende Dezember zu seinen neuen Partnern gebracht – einen 3jährigen Wallach und einen beeindruckenden Percheron- mit denen er sich auf Anhieb gut verstanden hat 🙂

Monet

Wir wünschen Monet und seinen neuen Besitzern einen tollen gemeinsamen Weg !!!

Comments are closed.