Reitanlage Hohe-Mark

St.Pr.u.Pr.St. Emma Peel ist Jahressiegerstute !!!

Trakehner Bundesstutenschau im Haupt- und Landgestüt Neustadt an der Dosse 19.+20.September 2014

Ein tolles und erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns.

Unsere St.Pr.u.Pr.St. Emma Peel von Kentucky aus der Emily von Summertime, Züchter ZG Luft-Gautsch/ D + G. Pothen, Besitzer Gabriele Pothen

ist Jahressiegerstute der dreijährigen Stuten des Trakehner Verbandes geworden  !!!

Wir schweben imm noch auf Wolke sieben und freuen uns sehr über diesen schönen Zuchterfolg.

Emma und Dieter haben einen tollen Job gemacht und einen sehr guten Eindruck hinterlassen

Am Sonntag, den 21.September durften wir Emma mit einigen anderen ausgewählten Trakehner Stuten vor grosser Kulisse auch noch in einem Schaubild des Trakehner Verband auf der Hengstparade des Landgestüts Neustadt-Dosse präsentieren.

Emma geht nun in die verdiente Pause und wir freuen uns auf ihr Fohlen von Fairmont Hill in 2015 🙂

Vielen lieben Dank auch an unsere Stallgemeinschaft, die Emma’s Box zur Ankunft toll dekoriert haben !!!

3326 3326 32993305

 

Comments are closed.