Reitanlage Hohe-Mark

time for changes – welcome back Anika

Wir kommen in die Jahre und suchen seit geraumer Zeit nach Lösungen, unsere Reitanlage weiterhin im gewohntem Umpfang zu betreiben, aber auch mit zunehmenden Alter kürzer zu treten.

Wir freuen uns daher sehr, dass unsere ehemalige Auszubildende Anika Reick ab dem 01. Juni 2023 15 Boxen in der Reithalle pachtet und eigenverantwortlich betreibt. Anika ist seit 10 Jahren selbstständig, Pferdewirtin Schwerpunkt Zucht, erfahren im Anreiten junger Nachwuchspferde,  mit selbst ausgebildeten Pferden in Dressur, Springen und VS bis Kl. L erfolgreich. Sie hat hoch erfolgreich Stuten zur SLP vorgestellt und erteilt Unterricht in allen Disziplinen.

Natürlich werden auch wir weiterhin tätig sein und Anika beim Anreiten der Jungpferde unterstützen. Dieter wird ebenso weiter Unterricht anbieten und auch Berittpferde zur Vermarktung u./o. Korrektur ausbilden.

Zum Komplettpaket auf unserer Anlage zählt natürlich weiterhin die Betreuung der Zuchtstuten von der Anpaarung bis zum videoüberwachten Abfohlen und der weiteren Aufzucht.

Folgende Leistungen bieten wir an:

– Anreiten

– Vorbereitung für die Stuteneintragung

– Vorstellung zur SLP und auf dem Turnier

– Hilfe bei der Vermarktung, Erstellung von Videos und Verkaufsanzeigen

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung

Dieter Pothen mobil +49 172 8 75 56 47

Anika Reick mobil +49 1520 4552795

Comments are closed.