Reitanlage Hohe-Mark

Verkaufpferde 2021

Unsere Fohlen sind alle gesund geboren und bereits auf unserer Fohlenschau von Zuchtleiter Lars Gehrmann allesamt in Prämien -qualtität bewertet.

Wir freuen uns, dass die verkäuflichen Fohlen allesamt in tolle fördernde Hände verkauft sind.

Einige Besitzer der uns anvertrauten Stuten möchten ihre Fohlen gerne behalten und bei uns aufziehen.

Unser Stutfohlen KARA MIJA von Tantalos aus der StPruPrSt Kara Bella von Distelzar verbleibt ebenfalls als Stammhalterin in unserer Zucht.

Das Stutfohlen ELAYSA von Tantalos a.d. StPruPrSt Emma Peel von Kentucky war bereits IN UTERO an Antoinette Funck  verkauft. Sie freut sich über das Reservesiegerfohlen unserer Nachzuchtschau und dass es ein Stutohlen geworden ist. ELAYSA soll als zukünftige Zuchtstute bei Antoinette aufwachsen. Ganz viel Freude mit der dynamischen Schönheit!!

Unser farbenfrohes Hengstfohlen KARA COLORIDO von Tecumseh a.d. StPruPrSt Kara Nigra von Karolinger II erweckte viel Interesse. Wir freuen uns sehr, dass sich Nele Sophie aus Kiel  KARA COLORIDO gesichert hat und gratulieren ihr zum ersten eigenen Trakehner !!!

Im vergangenen Jahr hatten wir das Glück, die Siegerstute der ZSE Niedersachsen/Hannover 2015

CHRISTMAS von Herbstkönig a.d. Candle Light von Key West / Almox Prints / Sokrates wegen Bestandsreduzierung von Burkhard Wahler , tragend von IN MY MIND,  erwerben zu können.

Das dynamische Hengstfohlen INSPECTOR BARNABY wurde bereits Ende Januar bei uns  geboren.

Günter Voss vom Gestüt Letter Berg sicherte sich den veranlagten Youngster zeitnah. Seit Anfang August bereichert er seine Fohlenherde. Wir wünschen ganz viel Freude und Erfolg mit Barnaby!!

Das Hengstfohlen MAEL von Kros a.d. StPruPrSt Morrigan von Tantalos (die einzige Tochter der international VS erfolgreichen Miss Meller unter Michi Jung) aus der Zucht von Antje sommer erweckte kurz nach seiner Geburt grosses Interesse bei den Züchtern des vielseitigen Trakehners.

Klaus Kock war der schnellste und sicherte sich den sportlichen Youngster. Er soll als Hengst aufwachsen und später im Beritt von Sophie Leube seine VS Laufbahn starten. Wir drücken die Daumen für eine erfolgreiche Karriere.

Next Post

Comments are closed.