Reitanlage Hohe-Mark

Schwalbenprinz, 4j Wallach

Schwalbenprinz ist ein bewegungsstarker, unkomplizierter 4 jähriger Wallach von Elitehengst Connery, der auch Vater des Grand Prix erfolgreichen Imperio (Hubertus Schmidt) ist.
Die Mutter Schwalbenherzchen ist im Gestüt Hämelschenburg geboren, der Zuchtstätte des Kostolany (Vater von Gribaldi).Ihr Vater Freudenfest selbst war Siegerhengst der Trakehner Körung.
Schwalbenprinz ist bereits geröntgt und hat gute Befunde.
Er ist das ideale Ausbildungspferd für einen ambitionierten Sportreiter, im Herdenverband als Hengst aufgewachsen und wird z.Zt schonend angeritten. Schwalbenprinz bewegt sich elastisch und ist äusserst unkompliziert in der täglichen Arbeit und im Umgang. Das ideale Nachwuchspferd für den ambitionierten Junioren oder auch  für den gehobenen Freizeitbereich geeignet.
Ein Video von Schwalbenprinz sehen Sie hier  https://www.youtube.com/watch?v=xNAWhuoQd4U

Name Schwalbenprinz
geb. 27.05.2013
Farbe braun
Zuchtgebiet Trakehner
Züchter Silke Ottmann-Trenschel, Essen
Besitzer Silke Ottmann-Trenschel, Essen

 

Stammbaum - Schwalbenprinz

Sixtus
BuddenbrockE.St.Ballerina
ConneryKaro As
Caro-Dame IIPr.u.E.St Cornau
SchwalbenprinzTolstoi
FreudenfestFreundin IV
SchwalbenherzchenExklusiv
SchwalbenflairSchwalbenlust

Comments are closed.